Weihnachtsstimmung

Bereits in den Tagen vor den Weihnachtsferien ging es in den Merian-Laboren schon weihnachtlich zu: Schülerinnen und Schüler trugen Bakterien in Form farbloser Flüssigkeiten auf Glasplatten auf. Nach einer Zeit intensiven Bakterienwachstums entstanden kleine, farbige Weihnachtsmotive dank verschiedenfarbiger Bakterienarten.
Hier drei Platten der EG 11:

   

Am letzten Schultag 2016 fand die weihnachtliche Stimmung an der Merian-Schule ihren Höhepunkt. Unter der Organisation von SMV und Frau Schulteß wurden viele musikalische, künstlerische und spielerische Akzente gesetzt, darüber hinaus viele Leckerbissen angeboten. Vielen Dank dafür!

Einige Eindrücke vom Merian-Weihnachtsbasar 2016


Musikalische Darbietungen unter der Leitung von Herrn Ebel
Eine aktualisierte Fassung des legendären Weihnachtssongs von Herrn Marstaller in Begleitung von Frau Lotz 


 


Verkaufsstände mit Leckereien
Eine Tombola, bei der jedes von 500 Losen einen Gewinn einbrachte
Weihnachtskunst

 

Die Merian-Schule wünscht Allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!